Logo des Klettersportvereins | © Theodor Kubusch

Mitgliederversammlung 2023

Nachlese

12.12.2023

Am 28.11.2023 fand die Mitgliederversammlung des Klettersportverein Cottbus e. V. statt. In der Nachlese wurden die Niederschrift und der Tätigkeitsbericht veröffentlicht.

Am 28. November 2023 ab 19:00 Uhr fand die Mitgliederversammlung des Klettersportverein Cottbus e. V. in der Boulderhalle Cottbus Klunker statt. Vor gewohnt verhaltener Teilnehmerzahl trug der Vorstand den Tätigkeits- und Kassenbericht für das Vereinsjahr 2022 vor. Im Vorfeld wurde die beabsichtigte Mandatsniederlegung des Vorstandsvorsitzenden vorgetragen. Mit der bisher nur inoffiziell vorliegenden Absichtserklärung wurde auf die deutliche Veränderung und der drohenden Schieflage der Vereinsorganisation hingewiesen. Neben diesen prägnanten Punkten wertete der Vorstand die Jahreshauptversammlung des DAV aus, die Mitglieder beschlossen eine neue Entgeltordnung und diskutierten über neue Ideen und Sparten im Vereinsleben.

Der Dank gilt allen engagierten Vereinsmitgliedern, die sich aktiv mit Rat und Tat in das Vereinsleben einbringen.

All dies kann in der Niederschrift zur Mitgliederversammlung 2023 und dem Tätigkeitsbericht für das Jahr 2022 nachgelesen werden, die in der Rubrik Verein > Mitgliederversammlungen > Mitgliederversammlung 2023 oder direkt hier zur Verfügung gestellt wurden.