Banner mit mehreren Händen und Bergen | © Deutscher Alpenverein e. V.

Kletterstammtisch

Hier finden wir zusammen!

30.11.2023

Wir wissen, dass wir schwer zu finden, aufzusuchen oder zu sehen sind. Daher haben wir uns testweise entschieden, einen Kletterstammtisch ins Leben zu rufen. Immer am letzten Mittwoch des Monats findet ein Kletterstammtisch als Grundlage dafür, dass sich Menschen aus dem Verein an einem Ort zusammenfinden, statt. Wir, der Klettersportverein Cottbus e. V., wollen damit dafür sorgen, dass Du Dich in unsere Gemeinschaft einbringen, Deine Ideen mit Vorstandsmitgliedern und anderen Kletterinnen und Kletterern besprechen oder Dich einfach in das Vereinsleben einbringen kannst. Dabei muss es nicht nur um Klettern gehen, sondern auch um allgemeine Dinge rund um den Verein oder aber vielleicht auch neue Bergsportarten (siehe dazu auch hier).

Die Termine findest Du unter Events.