Gemeinsam Spaß haben | © Deutscher Alpenverein e. V.

Gemeinsam Spaß haben

Der Klettersportverein Cottbus e. V. sucht engagierte Mitglieder für die ehrenamtliche Mitarbeit und Ideen für ein größeres Leistungsspektrum

Wir suchen Engagierte und Ideen

Wir sind eine Sektion des Deutschen Alpenverein e. V. und mit über 500 Mitgliedern der größte Bergsportverein in Cottbus. Dennoch gelingt es uns nur schwer, engagierte Mitglieder für die ehrenamtliche Mitarbeit gewinnen zu können. Zudem fokussiert sich unser Verein derzeit fast ausschließlich auf das Klettern und die Jugendarbeit. Unser Bestreben liegt darin, das Vereinsportfolio auch auf andere Bergsportarten zu erweitern. Hierzu benötigen wir Ideen und tatkräftige Mithilfe.

Wenn Du bereits Mitglied des Klettersportverein Cottbus e. V. bist und Dich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen möchtest, dann melde Dich gern bei uns. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann hole dies doch schnell nach.

Gemeinsam Spaß haben