[ABGESAGT] Jugendkletterkurs: Ausflug Neuruppin

(ohne)

Beschreibung

[ABGESAGT] Die Teilnehmer/-innen des Jugendkletterkurs bekommen die Möglichkeit, im Kletterzentrum Neuruppin ihre Kletterkenntnisse zu erweitern. Je nach Bedarf können die Teilnehmer/-innen ihr Wissen über Klettertechniken, Sicherungsmethoden und die Klettergemeinschaft erweitern.

Termindetails

Der Ausflug ist bisher noch nicht mit dem Kletterzentrum der DAV-Sektion Neuruppin abgestimmt. Daher können sich gegebenenfalls noch Änderungen oder im schlechtesten Fall eine Absage ergeben. Die Abfahrts- und Rückkehrzeiten sind ebenfalls nur grob aus den Erfahrungen des Ausfluges im letzten Jahr geschätzt.

[Update: 21.10.20232]

Leider muss der Ausflug nach Neuruppin abgesagt werden. Das Trainingsteam wird sich nach den Herbstferien dazu verständigen, welcher Ort für einen Ersatz möglich ist.

Fr. 01.12.2023, 16:00 Uhr - So. 03.12.2023, 19:00 Uhr
Vorbesprechung

Die Vorbesprechung(-en) finden in den wöchentlichen Kursen statt. Insbesondere sollte im Vorfeld eine "Elternversammlung" stattfinden.

voraussichtlich Hauptbahnhof Cottbus

Öffentliche Anreise
Anreisehinweis

Die Anreise erfolgt voraussichtlich mit der Bahn, von CB Hbf. über Berlin nach Alt Ruppin.

Unsere Veranstaltungsorte

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt zu gegebener Zeit über ein ausgereichtes Anmeldeformular. Interessensbekundungen können mündlich, über die Signal-Gruppe, über linda.kunz@alpenverein-cottbus.de oder theodor.kubusch@alpenverein-cottbus.de abgegeben werden.

Anmeldung ab / bis
01.11.2023 / 16.08.2023
Preis

Kosten für Fahrt und Verpflegung werden mit den Teilnehmer/-innen individuell abgesprochen.

Maximale Teilnehmeranzahl