Kinder- und Jugendtraining

Alter: 7 bis 18 Jahre

Termine: Zwei Trainingsgruppen: Mo, Mi

Ort: Kletteranlage Braschelstein

Während der Schulzeit - mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen - findet unser Kinder- und Jugendtraining wie folgt statt: (In der Regel am Braschelstein, in der Wintersaison an Indoor-Kletteranlagen der BTU Cottbus - bitte über den Kontakt-Link anfragen, falls Interesse besteht!)

Kurszeiten:

Unabhängig davon können Interessenten an den jeweiligen Tagen vorsprechen und vor Ort versuchen, mit dem/den Übungsleiter/-innen weitere Termine oder Möglichkeiten der Teilnahme an den Kursen oder individuellen Kletterstunden abzusprechen.

Für Erwachsene findet ab 10.04.2024 ein Trainingsbetrieb statt:

Darüber hinaus können sich alle Mitglieder des Klettersportverein Cottbus e. V. per Kontakt-Link an die Trainerinnen und Trainer wenden, um individuelle Kurse oder die Vermittlung von Lehrinhalten zu vereinbaren.

Thomas Kostial, Theodor Kubusch, Axel Bricks
Gruppenfoto Jugendklettern | © Tina Thierock
Thomas Kostial | © Theodor Kubusch
Thomas Kostial