Sektionsjugend

Der Klettersportverein Cottbus e. V. legt seinen Fokus auf die Jugendarbeit und die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Berg- und Klettersport.

Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, die Angebote des Klettesportverein Cottbus e. V. in Anspruch zu nehmen und insbesondere mitzugestalten und zu entwickeln.

Fragen, Anregungen und sonstige Ideen zur Kinder- und Jugendarbeit können gern an den Vorstand gerichtet werden. Federführend ist diese verantwortungsvolle Aufgabe in die treuen Hände der Vertreterin der Sektionsjugend gelegt.

Foto Linda Kunz | © Theodor Kubusch

Linda Kunz

Vertreterin der Sektionsjugend | Klettertrainer/-in

Deine Grenze - Deine Entscheidung

Ein Film der Jugend des Deutschen Alpenvereins, um Prävention vor sexualisierter Gewalt in JDAV und DAV zu stärken und Jugendleiter*innen in der Jugendarbeit zu unterstützen.