Junges Mädchen mir Harke in der Hand | © Beate Kunz

Einladung an alle Mitglieder

27.04.2024

Traditioneller Frühjahrsputz mit anschließendem Anklettern

Alle Mitglieder des Klettersportverein Cottbus e. V. sind herzlich zum Frühjahrsputz und Anklettern am Braschelstein eingeladen.

Wir treffen uns am 27.04.2024 ab 10:00 Uhr zum traditionellen Frühjahrsputz. Die Aufgaben ergeben sich aus dem, was man selbst sieht oder was eben zu erledigen ist (Sträucher verschneiden, Rabatten säubern, Zaun reparieren, Kletterfelsen inspizieren und ggf. ausbessern, Griffe festschrauben/austauschen usw.). Ab 12:00 Uhr werden wir den Grill anwerfen und gemeinsam Mittagessen. Für Speisen sorgt der Verein - je nach Andrang (erfahrungsgemäß ist dieser nicht sehr groß) sind die Ressourcen begrenzt - Teller, Besteck, Getränke bringt bitte jede/-r nach eigenem Gusto für sich selbst mit. Nach dem Mittagessen kann das offizielle Anklettern beginnen, sofern alle Arbeiten bis dahin erledigt sind.

Für die Dauer des Arbeitseinsatzes ist der Kletterfelsen für die Allgemeinheit gesperrt.

[zum Event]